Untitled Document

Dr. TULUNAY war zu Gast im Saba Tümer Fernseher Programm-1

Dr. TULUNAY war zu Gast im Saba Tümer Fernseher Programm-1

Dr. TULUNAY war zu Gast im Saba Tümer Fernseher Programm-1
Kosmetische plastische Chirurgie möchte nur beschäftigt zu sein?

Natürlich nicht.  Sie wissen, dass alle uns. Wir sagen, dass es die ganze Zeit auf verschiedenen Plattformen, aber die meisten sind mit ihm zu tun haben. Menschen denkt, Geld gewinnt kosmetische. Aber die Patienten 85 Prozent sowohl der Universität sowohl in öffentlichen Krankenhäusern und Privatkliniken, beispielsweise konjevital Anomalien, wie zB Lippenspalte, wie rote Flecken, sondern auch Hämangiom, wie Verbrennungen, Hautkrebs, sind wir nur immer beschäftigt mit ihnen. Wir sind damit beschäftigt, mit allem, was wir an einem Menschen von Kopf bis Fuß.  Ausgenommen nur die Pupille. Für ihn ist der plastische Chirurg nicht nur ein Schönheitschirurg.
Kosmetische Chirurgie; wir so sehr lieben, und wir konnten nur einen Teil zu tun.  Beispielsweise wird ein junges Mädchen Anwendung mit schrecklichen Brust Makromastie 17 Jahre genannt. Drei Kilogramm von jeder Brust genommen wird. Der Vater des Mädchens sagt ; "Ich glaube nicht, dass meine Tochter ästhetischen Operationen zu haben." Da das Verständnis in der Gesellschaft. So wird es einen plastischen Chirurgen zu machen, sonst nicht haben, können Sie nicht zu werfen, um zu schneiden. Hier nehmen wir einen Gewichts, Mädchen Hump, plastischer Chirurg muss in Betrieb gehen.
 

Wie kommt man den Patienten in solchen Fällen zu nähern? Denn es gibt eine Psychologie des Patienten ...

 

Es ist eine Operation, um für die kommenden 2-3 Jahre alte Kind Patienten durchgeführt werden, 15-Jährige brachte uns. 17-jährige Tochter eines gesamten Brustentwicklung beendet ist.  22-jähriges Mädchen Brust ist völlig gerade. So, dass mit einer Operation mit Silikonimplantate behandelt werden sollten.

Ich gebe zwei Beispiele der Familie. Jemand reich und kommt aus einem gehobenen Viertel. Frauen haben mir, sagt er meine Tochter würde in der Zukunft sein. Mädchen zur Schule zu beenden. Also ich weiß nicht, wie Frauen wahrgenommen daran zu denken. Andere Familie kommt auch weniger als ein Viertel, würde er auch ansprechen. Schließlich müssen Mädchen nicht selbst fühlen sich als weibliche. Beide haben Probleme, eine Verbindung zu der Hochschule und Freunde. Da keine Brüste überhaupt.
 

Wir sind mit der Familie, die im Auftrag unserer Mädchen. Eltern aus unserem Auto, bis überzeugt. Tochter eines Vaters sagt der mit 3-Pfund-Buckel Brust lebt: Was tun wir unser Ästhetik, wir sind eine Familie der Gläubigen.

In dem Buch von den Amerikanern geschrieben, eine Reihe von türkischen plastischen Chirurgen praktizieren in Betrieb in der Welt. Viele Europäer hinter uns. Keiner von ihnen sogar in der Nähe unserer Seite zu kommen. Selbstverständlich kann jeder Arzt Komplikationen auftreten. Ärzte können nicht sagen, keine Komplikationen. Aber diese Arbeit sollte mit Liebe geschehen. Ich beginne um 8 Uhr morgens, ich mache die Operation, bis 11 in der Nacht. Ich lerne immer noch von meinem Lehrer. Wenn Sie der plastischen Chirurgie zu tun, wenn die Liebe wird nicht funktionieren. Sie werden Patienten mit ihren Verwandten zu sein. Wir bekommen eine Verbrennung Patienten, wir sind zusammen für Monate.

Sie können das Video Ihrem Artz Operator Selahattin Tulunay war Gast zu des Saba Tümer’s Programm unserer Video-Galerie Abschnitt zu beobachten.