Untitled Document

Dr. TULUNAY war zu Gast im Saba Tümer Fernseher Programm.-2

Dr. TULUNAY war zu Gast im Saba Tümer Fernseher Programm.-2

 Dr. TULUNAY war zu Gast im Saba Tümer Fernseher Programm. Teil 2

 
Also Wird die Haartransplantation ist die Eingabe Ihrem Bereich?
 
Aber Natürlich. Es gibt jetzt nur noch rund 100 Unternehmen in Istanbul, Türkei. Die meisten der volle Geld unter der Treppe. Ehemann eines Patienten in der Schweiz "Ich ging zu Iskenderun, Ärzte haben zusätzliche Haare kam aus Istanbul,",  sagte er. "Wer ist dieser Arzt", sagte ich, er zeigte mir ihre Karte. Zwei Sanitätsoffizier. Ich gehe zum Arzt, weil sie das Einpflanzen Haar von Istanbul. Wir kamen zu diesem Punkt. Aber jetzt sind wir mit dieser Arbeit als plastischer Chirurg geht. Es gibt zwei oder drei Zentren in der Türkei, die Rate des Gesichts plastischen Chirurgen dabei das Haar.
 
Wenn jemand auf eine Haartransplantation haben will, müssen Sie mit dem plastischen Chirurgen gehen?
 
Jemand wird zu einem plastischen Chirurgen zu gehen. Aber plastischer Chirurg "Ich pflanze", sagte sie aber dem Pflanzen von Haaren neben der Krankenschwester zu fördern. Es ist nicht mit uns. 2 oder 3 von uns in der Türkei. Hundert Prozent wir pflanzen. Es ist auch ein Plus für unsere Pflanzen. Wir bestimmen die Richtung des Haares. Beginnt beispielsweise ein Kreis, an der Spitze der Haare. Wir sind auch die Aufsicht über die Spiralstruktur bei der Pflanzung. Weil wir pflanzen die Nadel-Methode. Andere Orte sind überall in steilen Pflanzung, Rasen sind Jungs machen.
 
Da die Menschen kommen, um uns zu sagen; "Ich habe eine Haartransplantation, aber in meiner Vorderseite Ich war sehr auffällig Haartransplantation, rette mich aus dieser." Er hat den Betrieb der Plantage Gebühr zahlen zweimal gebaut, ich bin zur Festsetzung ihr Haar. 
 
Jeder, der eine Haartransplantation will, sollte auf jeden Fall zu einem plastischen Chirurgen zu gehen. Achten Sie darauf, zu dieser Person und ein gutes Operationszentren sprechen müssen sicher sein, es selbst zu tun. Sie machen diese Arbeit ohne plastische Chirurgie Zentrum. Mir gefällt vor allem eine Sache von unserer Pflanzung, geben wir ihnen Richtung. Wenn die Leute scannen Rückwärts Haar wird nie sicher sein, dass das Haar gesteckt wird. Die Frequenz, bei diesem Punkt ist sehr wichtig. Oft in der Nähe des Creation Brot ist sehr wichtig. Geben Sie nicht den Eindruck, dass das Bild nicht neues Haartransplantation. Mikrochirurgie, tun wir dreifacher Vergrößerung Gläser. Wo wir an die Wurzel der Haare erhalten auch lassen nicht die geringste Bedeutung.
 
Wie lange ist der Prozess?
 
Etwa 20 Stunden. Wenn Sie eine kleine Lücke kann bis zu 15 Stunden natürlich reduziert werden. Wenn ein Stamm leben bis zu 5-6 Stunden. Wir haben auch Offenheit, wenn wir aufteilen zu groß von 2-3 Sitzungen. Aber mit der Schaffung einer nahezu perfekten und Haar oft, setzen wir für unsere Patienten brauchen eine Haartransplantation.